|
|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
simon Vorsitz
|
Verfasst am: 30.09.2006, 17:58 Titel: |
|
|
verdammt ich muss wohl doch noch nen rückzieher machen nach einem gespräch mit dem zuständigen lehrer haben sich meine berechnung als fehlerhaft erwiesen. meine teilnahme steht also wieder auf der kippe. ich stehe aber noch in den verhandlungen und werde mein bestes geben wieder mitzumachen.
natürlich auch noch mal herzlichen gückwunsch an die neugewählte, hochverehrte generalsekreterin und die neuen ausschussvorsitzenden.
bis denne _________________ 2006 Heiliger Stuhl
2007 Belgien SR
2008 stv. Vorsitz UG
Außenpolitik - Die Kunst, einem anderen so lange auf den Zehen zu stehen, bis er sich entschuldigt.
(Charles Maurice de Talleyrand 1754-1838)
------
Regeln für Ausschusssitzungen
1. Kommen Sie nie pünktlich, das machen nur Anfänger.
2. Sagen Sie nichts, bis die Sitzung halb vorüber ist, das lässt Sie klug erscheinen.
3. Seien Sie so vage wie möglich, damit vermeiden Sie, andere zu irritieren.
4. Bei Zweifeln regen Sie einen Unterausschuss an.
5. Stimmen Sie immer für Vertagung, das macht Sie beliebt und eigentlich wartet jeder darauf.
(Harry Chapman) |
|
| Nach oben |
|
 |
simon Vorsitz
|
Verfasst am: 13.11.2006, 17:26 Titel: |
|
|
gute nachrichten. ich werde wohl auch die nächste sitzungswoche mitmachen können. nach zähen verhandlungen mit den zuständigen lehrern für das praktikum habe ich es geschafft sie von den nicht übersehbaren vorteilen von spun zu überzeugen.
kann ich eigentlich gleichzeitig in das orga-team und delegierter sein bi denne _________________ 2006 Heiliger Stuhl
2007 Belgien SR
2008 stv. Vorsitz UG
Außenpolitik - Die Kunst, einem anderen so lange auf den Zehen zu stehen, bis er sich entschuldigt.
------
2. Sagen Sie nichts, bis die Sitzung halb vorüber ist, das lässt Sie klug erscheinen.
5. Stimmen Sie immer für Vertagung, das macht Sie beliebt und eigentlich wartet jeder darauf.
(Harry Chapman) |
|
| Nach oben |
|
 |
Aaron Orga
|
Verfasst am: 13.11.2006, 18:34 Titel: |
|
|
Prinzipiell ist natürlich jeder der einigermaßen qualifiert und geistig gesund ist im Orga-Team willkommen.
Ich möchte aber auf die zum thema Orga-Delegierter -Diskussion etwas weiter vorne in diesem Thread hinweisen und dir nahelegen eine kritische Überprüfung, ob du an einem der Arbeitsgebiete Interesse hast und ob ud dafür Einschränkungen deiner deligiertentätigkeit in Kauf nehmen willst, durchzuführen. _________________ Ghana SR (2006) "Blauhelme als Entwicklungshilfe!"
Vorsitz UE (2007) "Wirklicher Friede bedeutet auch wirtschaftliche Entwicklung und soziale Gerechtigkeit, bedeutet Schutz der Umwelt, bedeutet Demokratie, Vielfalt und Würde und vieles, vieles mehr."
2008: GenSek
2009: GenSek |
|
| Nach oben |
|
 |
simon Vorsitz
|
Verfasst am: 19.11.2006, 18:50 Titel: |
|
|
ich würde mich übrigens freuen, wenn irgendwer in der umgebung (natürlich auch düsseldorf) ein spun vor-vorbereitungsseminar oder eine sitzung anderweitig simuliert, mir schreiben würde... tja wenn einen das spunfieber erstmal packt... außerdem habe auch interessenten bei mir an der schule gefunden. was heißt, dass der ehemalige delegierte des heiligen stuhl eine "richtige" delegation bilden wird . das ist dann immer gut wenn die sich das angucken können, wie eine sitzung abläuft etc.
bis denne _________________ 2006 Heiliger Stuhl
2007 Belgien SR
2008 stv. Vorsitz UG
------
(Harry Chapman) |
|
| Nach oben |
|
 |
Aaron Orga
|
Verfasst am: 19.11.2006, 19:14 Titel: |
|
|
Es wird in Düsseldorf schon bald, eventuell war es aber auch schon, eine Simulation geben. Genaueres werden die ortsansässigen orgas wissen. _________________ Ghana SR (2006) "Blauhelme als Entwicklungshilfe!"
Vorsitz UE (2007) "Wirklicher Friede bedeutet auch wirtschaftliche Entwicklung und soziale Gerechtigkeit, bedeutet Schutz der Umwelt, bedeutet Demokratie, Vielfalt und Würde und vieles, vieles mehr."
2008: GenSek
2009: GenSek |
|
| Nach oben |
|
 |
Eva Orga

|
Verfasst am: 19.11.2006, 19:46 Titel: |
|
|
So, da mische ich mich natürlich mal schnell mit ein Wir haben nächste Woche Dienstag eine kleine Probedebatte bei uns an der Schule. Falls du alleine oder auch mit anderen kommen willst, wende dich doch nochmal an Alex Stavinski, der hat den Überblick über unsere Länderliste!
Vielleicht bis nächste Woche, viele Grüße,
Eva _________________ 04: Angola WP
05: Vorsitz ÖN
06: USA SR
07: GS |
|
| Nach oben |
|
 |
simon Vorsitz
|
Verfasst am: 20.11.2006, 18:13 Titel: |
|
|
es wird wieder gespunt jiehaa jetzt muss ich nur noch gucken wann das genau ist. aber sonst mache ich gerne mit. und meine neuen tapferen spun-rekruten aus essen sicher auch  _________________ 2006 Heiliger Stuhl
2007 Belgien SR
2008 stv. Vorsitz UG
------
(Harry Chapman) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|