SPUN.de Foren-Übersicht
Herzlich Willkommen! Homepage > Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nachtreffen??? Wann??? Wo???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SPUN.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rosa89
Vorsitz

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

hey ! ich möchte doch sehr bitten !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
SPUNer

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Rosa89 hat Folgendes geschrieben:
hey ! ich möchte doch sehr bitten !

Frag mal Bolivien oder Schweden, was sie vom Norden halten Wink
Oder Mosambik?
Oder Russland?

Die Lobby ist groß Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jue Xiang
Vorsitz

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nun gut, eigentlich wollte ich direkt auf den Nordosten hinaus Laughing , sprich Berlin - als Großstadt mit sehr guter Infrastruktur natürlich auch ein idealer Platz für ein Nachtreffen *in der Werbetrommel rühr* Wink ...
Aber ich befürchte, dass diese Lobby wahrscheinlich wirklich zu klein wäre Crying or Very sad . (China, Katar, Großbritannien, Nigeria...?)

Anyway, Ratzeburg ist als Gesamtheit jedoch sicherlich ein nicht zu verachtendes Gegengewicht Razz ... (und auch allemal näher dran als Köln Rolling Eyes ^^)
Hannah
SPUNer

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte euer Nord- lobbying wird wenig erfolgreich sein. Es gibt schon einen Termin (3. -5. ) in Köln für den momentan reserviert wird.
Auch wirkt es so als ob die Stimmen für Berlin ein gewisses Eigeninteresse an ihrem Vorschlag nicht verleugnen können Laughing
Tine
Orga

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

nachtreffen in den ersten augustwochen ist ja schön und gut, aber ich hab mal eine frage... bisher dachte ich, und ein paar orga´s, das die nachtreffen doch immer bei dragan in kirchvers stattfinden und nich auch für alle möglichen neu-spuner gedacht sind... wie viel wahres ist denn da noch dran?? ich würde mich natürlich riesig freuen euch alle hier in köln wieder zu sehen, gar keine frage! aber nicht, dass sich jetzt alle umsonst hoffnungen machen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Matthias
SPUNer

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tine hat Folgendes geschrieben:
nachtreffen in den ersten augustwochen ist ja schön und gut, aber ich hab mal eine frage... bisher dachte ich, und ein paar orga´s, das die nachtreffen doch immer bei dragan in kirchvers stattfinden und nich auch für alle möglichen neu-spuner gedacht sind... wie viel wahres ist denn da noch dran?? ich würde mich natürlich riesig freuen euch alle hier in köln wieder zu sehen, gar keine frage! aber nicht, dass sich jetzt alle umsonst hoffnungen machen...

Ich glaube kaum, dass ein Nachtreffen einem "auserwählten Kreis" vorbehalten ist. Wieso sollte man nicht ein Nachtreffen für alle machen?
Wenn dir das, ich weiss grade gar nicht wer du bist, nicht passt, musst du ja nicht kommen. So einfach ist das.
Wenn es eine Tradition gibt, dass eine bestimmte Gruppe an Leuten sich in Kirchvers trifft, dann verbietet es ihnen keiner. Deshalb muss man aber kein anderes Nachtreffen in Frage stellen.
Tine
Orga

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin die delegierte von usa im ue gewesen... aber das sollte überhaupt nicht böse gemeint sein, was ich gerade geschrieben habe. ich wollte mich nur vergewissern, dass alles richtig läuft, einfach nur, weil der vorsitzende des mr mir etwas anderes erzählt hat und ihn das etwas verwundert hat. ich freue mich natürlich riesig, wenn es es so ein allgemeines nachtreffen für alle in köln geben wird- es gibt keine bessere idee!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Matthias
SPUNer

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin die delegierte von usa im ue gewesen... aber das sollte überhaupt nicht böse gemeint sein, was ich gerade geschrieben habe. ich wollte mich nur vergewissern, dass alles richtig läuft, einfach nur, weil der vorsitzende des mr mir etwas anderes erzählt hat und ihn das etwas verwundert hat. ich freue mich natürlich riesig, wenn es es so ein allgemeines nachtreffen für alle in köln geben wird- es gibt keine bessere idee!!!

Ach du bist das. Wink Mh, hast beim Cem natürlich Infos aus erster Hand, aber da Henning schon was zum Thema geposted hat, wird da wohl kein Problem sein. Andernfalls hätte er wohl das Problem angesprochen.
Kann mir eher vorstellen, dass ein Orga-Nachtreffen bei Dragan ist...
Flo
Orga

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es muss nicht weiter erwähnt werden dass die SPUNited nichts unversucht lassen wird, an sämtlichen Nachtreffen teilnehmen zu können. Berlin erhält ein "big up" von meiner Seite, da immer eine Reise wert. Also reserviert schonmal n Tisch und ne Magnum Grey Goose im Felix! Cool

Flo
Aaron
Orga

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Um das mal abschließend zu klären:
In Kirchvers treffen sich die Alt-Orgas und die, die Orgas/Vorsitzende werden wollen, zu einem Arbeitstreffen.
Für die Teilnehmer gibt es kein traditionelles Nachtreffen, somit kann man das machen woimmer und wannimmer man will.
2009: GenSek
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SPUN.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.