|
|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jue Xiang Vorsitz
|
Verfasst am: 21.06.2007, 22:32 Titel: |
|
|
| Hannah hat Folgendes geschrieben: | Ich fürchte euer Nord- lobbying wird wenig erfolgreich sein. Es gibt schon einen Termin (3. -5. ) in Köln für den momentan reserviert wird.
Auch wirkt es so als ob die Stimmen für Berlin ein gewisses Eigeninteresse an ihrem Vorschlag nicht verleugnen können  |
So ein Mist, durchschaut . Nein Scherz, eigentlich wollte ich in euer offensichtlich schon fast stehendes Köln-Treffen sowieso nicht "eingreifen" (mir ist die hohe Anzahl an Nordrhein-Westfalen-Teilnehmern schon bewusst) ...
Mir ging's mehr darum, ob überhaupt Interesse an "Berlin & Norden allgemein" bestände oder ob hier alle die SPUN-Nachtreffen nur in Bonn-Nähe bevorzugen würden... Btw, da bei >120 Leuten meist selten alle am gleichen Wochenende und noch am gleichen Ort können - lässt sich bestimmt noch über ein anderes Nachtreffen verhandeln ...
(Wenn ich mich nicht irre, gibt es tatsächlich ein paar, die jetzt schon Ferien haben , von den ganzen Abiturienten ganz zu schweigen... Viel Spaß *neidisch* ...) _________________ 2007 RK Katar
2008 RK stv. Vorsitz 2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
Flo Orga

|
Verfasst am: 22.06.2007, 01:12 Titel: |
|
|
| Wie gesagt, ob HH/Ratze, Berlin oder sonstwo:sagt rechtzeitig bescheid und es werden genug Leute kommen. Begrüßungscocktail selbstverständlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Samuel Vorsitz
|
Verfasst am: 22.06.2007, 01:16 Titel: |
|
|
Planung für ein Treffen vom 3.-5.August in der JHB Köln-Riehl läuft jetzt.
Nähere Infos im SchülerVZ und StudiVZ. _________________ Schweden MR 2007
Vorsitz SR 2008
GenSek 2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
Thimo Generalsekretär

|
Verfasst am: 22.06.2007, 21:33 Titel: |
|
|
Liebe SPUNer,
eine weiter Möglichkeit für ein "Nachtreffen" gibt es jetzt auch von Seiten des Orgateams: Das Nachbereitungsseminar (NabeSe) vom 06-08. Juli auf dem die neuen Vorsitzenden gewählt werden und sich das Orgateam für die Sitzungswoche 2008 konstituiert. Wer von Euch Lust zur Mitarbeit und Spaß an Teamarbeit hat, der sollte sich dringend anmelden !
Weitere Infos gibt es auf der Hauptseite der Homepage und natürlich auch gerne per Email. Nachfrage genügt !
Stay SPUNed !
Thimo _________________ Frankreich SR 05
Russland SR 06
stv. Vorsitzender SR 07
Generalsekretär 08
SPUN-Rentner 09  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|