SPUN.de Foren-Übersicht
Herzlich Willkommen! Homepage > Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nachtreffen??? Wann??? Wo???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SPUN.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jue Xiang
Vorsitz

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hannah hat Folgendes geschrieben:
Ich fürchte euer Nord- lobbying wird wenig erfolgreich sein. Es gibt schon einen Termin (3. -5. ) in Köln für den momentan reserviert wird.
Auch wirkt es so als ob die Stimmen für Berlin ein gewisses Eigeninteresse an ihrem Vorschlag nicht verleugnen können Laughing

So ein Mist, durchschaut Laughing . Nein Scherz, eigentlich wollte ich in euer offensichtlich schon fast stehendes Köln-Treffen sowieso nicht "eingreifen" (mir ist die hohe Anzahl an Nordrhein-Westfalen-Teilnehmern schon bewusst) Wink ...

Mir ging's mehr darum, ob überhaupt Interesse an "Berlin & Norden allgemein" bestände oder ob hier alle die SPUN-Nachtreffen nur in Bonn-Nähe bevorzugen würden... Btw, da bei >120 Leuten meist selten alle am gleichen Wochenende und noch am gleichen Ort können - lässt sich bestimmt noch über ein anderes Nachtreffen verhandeln Razz Wink ...

(Wenn ich mich nicht irre, gibt es tatsächlich ein paar, die jetzt schon Ferien haben Rolling Eyes , von den ganzen Abiturienten ganz zu schweigen... Viel Spaß *neidisch* Wink ...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo
Orga

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ob HH/Ratze, Berlin oder sonstwo:sagt rechtzeitig bescheid und es werden genug Leute kommen. Begrüßungscocktail selbstverständlich.
Samuel
Vorsitz

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Planung für ein Treffen vom 3.-5.August in der JHB Köln-Riehl läuft jetzt.
Nähere Infos im SchülerVZ und StudiVZ.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thimo
Generalsekretär
Generalsekretär

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe SPUNer,

eine weiter Möglichkeit für ein "Nachtreffen" gibt es jetzt auch von Seiten des Orgateams: Das Nachbereitungsseminar (NabeSe) vom 06-08. Juli auf dem die neuen Vorsitzenden gewählt werden und sich das Orgateam für die Sitzungswoche 2008 konstituiert. Wer von Euch Lust zur Mitarbeit und Spaß an Teamarbeit hat, der sollte sich dringend anmelden !
Weitere Infos gibt es auf der Hauptseite der Homepage und natürlich auch gerne per Email. Nachfrage genügt !

Stay SPUNed !
Thimo
Generalsekretär 08
SPUN-Rentner 09 Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SPUN.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.