SPUN.de Foren-Übersicht
Herzlich Willkommen! Homepage > Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umfrage zur Haltung der verschiedenen Delegationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SPUN.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan Beitner
SPUNer

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 13:15    Titel: Umfrage zur Haltung der verschiedenen Delegationen Antworten mit Zitat

Die Delegation Indonesien veranstaltet eine Umfrage. Das erste Feedback machte uns klar, dass einige Delegationen mitten im Abiturstress sind. Deshalb haben wir nun die Umfrage verschoben. Bis jetzt konnte ich nur die Delegationen mit Vertretungen mit SR und UE erreichen. Unser Delegierter der Menschenrechtskommission hat leider nur Internet in der Schule zur Verfügung. Deshalb wäre es sehr freudlich und nützlich, wenn mir jemand noch die Adressen der anderen Ausschussmitglieder schicken könnte. Noch besser wären die email-Adressen der Delegationsleiter.

Wer übrigens noch Fragen hat, die dem Fragenkatalog hinzugefügt werden sollten, der kann sie uns natürlich noch in den nächsten Tagen (eine Woche) schicken. Wir versuchen so weit wie möglich auf eure Wünsche einzugehen.

Dann hätte ich noch ein paar Fragen zur Umfrage. (Jetzt ist auf Grund der Verschiebung genug Zeit alles zu optimieren)

1. In welchem Format wollt ihr die Umfrage durchführen (Exel, nur Text (txt, rtf,pdf,doc) oder will jemand ein wenig java programmieren? [Ich selbst kann höchstens ein bisschen mich mit vba beschäftigen.]) Ich bevorzuge Exel (Open Office, Microsoft Office 1997 oder 2007?).

2. Sollte die Umfrage speziell irgendwelche Ausschüsse ansprechen? Soll also eine Unterteilung in die verschiedenen Themengebiete / Ausschüsse vorgenommen werden?

3. Wie viele Fragen sollte es geben?

4. Wann sollte die Umfrage spätestens veröffentlicht sein?

5. Sollen nur diejenigen Delegationen, die daran teilnehmen auch die Ergebnisse sehen können oder alle?

Vielleicht kommt noch die ein oder andere Frage dazu.

Hochachtungsvoll,

Die Delegation Indonesien
Flo
Orga

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Boka Indonesien,

kannst du/ihr nochmal halbwegs deutlich sagen was das mal werden soll?

Ich hör nur Umfrage, aber warum, und was wollt ihr Fragen?

Ramadamadingdong,

Flo - 10€ gegen Fertigstellung jedweder Umfragen bis SW-Beginn Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan Beitner
SPUNer

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 16:16    Titel: Umfrage fertiggestellt Antworten mit Zitat

Die Delegation Indonesien hat inzwischen die Umfrage fertiggestellt. Jeder Delegierte kann daran teilnehmen. Die Ergebnisse werden möglichst schnell mitgeteilt.
Bitte an jan.beitner@onlinehome.de schicken!

Hier die Umfrage: http://jbei.kilu.de/ im Ordner SPUN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SPUN.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.