SPUN.de Foren-Übersicht
Herzlich Willkommen! Homepage > Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VORSITZ

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SPUN.de Foren-Übersicht -> Sicherheitsrat (SR)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samuel
Vorsitz

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 19:33    Titel: VORSITZ Antworten mit Zitat

Das sind wir:

Stellvertretende Vorsitzende
Katharina Schaab

Hallo liebe SPUNer!
Mein Name ist Kathrina Schaab und ich komme aus dem Süden, genauer gesagt aus dem schwäbischen Ulm. Nachdem ich nächstes Jahr mein Abitur hoffentlich erfolgreich hinter mich gebracht habe, wird es mir eine große Ehre sein euch mit Samuel im Sicherheitsrat begrüßen zu dürfen. Meine erste SPUN-Erfahung sammelte ich auch schon in diesem hohen Rat als Delegierte Südafrikas. Ich freue mich schon jetzt auf konstruktive und hitzige Debatten, denn schließlich gilt es für euch die aktuellen Probleme der Weltpolitik zu diskutieren und effektive Lösungen zu finden. Doch dazu ist natürlich eine sehr gute Vorbereitung auf die Themen notwendig, bei denen wir euch gerne so gut es geht unterstützen werden.
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch natürlich gerne jeder Zeit an mich wenden. Viel Spaß bei der Vorbereitung und stay SPUNed!

Vorsitzender
Samuel Olbermann

Sehr geehrte Exzellenzen des Sicherheitsrates,

liebe SPUNer,

mein Name ist Samuel Olbermann und ich freue mich Euch dieses Jahr im Sicherheitsrat begrüßen zu dürfen.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Zur Zeit der Sitzungswoche werde ich hoffentlich meine Abiturklausuren erfolgreich am Goethe-Gymnasium hinter mich gebracht haben.
Meine ersten SPUN-Erfahrungen habe ich letztes Jahr als Delegierter Schwedens im Menschenrechtsrat gemacht.
Gemeinsam mit Katharina freue ich mich dieses Jahr auf spannende und kontroverse Debatten, die hoffentlich den Weltfrieden sichern werden.
Bei der Vorbereitung und bei allen möglichen Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße, bis zur Sitzungswoche und nicht vergessen stay SPUNed!

Samuel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SPUN.de Foren-Übersicht -> Sicherheitsrat (SR) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.