|
|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Drachenkind SPUNer
|
Verfasst am: 29.01.2010, 19:01 Titel: Suche Teammitglied(er) für 2010 |
|
|
Hallo!
Ich weiß, dass es auch Möglichkeiten gibt, sich alleine zu bewerben. Ich dachte mir jedoch, das es vielleicht noch mehr gibt, die gerne Mitglied einer Delegation eines Landes wären, aber niemanden, den sie kennen dazu mobilisieren können mitzumachen.
Vielleicht guckt ja jemand von diesen Leuten hier rein, auch wenn das Forum sehr inaktiv ist
In dem Fall schreibt mir doch einfach eine PN. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Henning Orga

|
Verfasst am: 30.01.2010, 19:11 Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben momentan noch jemanden, der Teammitglieder sucht (besser: die Teammitglieder sucht). Sie guckt zwar momentan noch bei sich in der Schule aber da könnte ich auf jeden Fall mal den Kontakt herstellen. Schick mir doch bitte deine Mailadresse an info-at-spun.de
Viele Grüße,
Henning _________________ 2004: Südafrika EK
2005: Vorsitz EK
2006: Leiter des Generalsekretariats (euphemistisch für: "Mädchen für alles")
2007: siehe 2006, fürchte ich
2008: siehe 2007, fürchte ich
2009: Praktikant (vielleicht auch im SPUN-Generalsekretariat)
2010: Auf Abschiedstournee an ähnlichen Einsatzorten wie 2006 ff.
"Ob ich ein lupenreiner Demokrat bin? Ich bin
ein absoluter und reiner Demokrat. Wissen Sie, was das Problem ist? [...] Nach dem Tod von Mahatma Gandhi kann man sich eigentlich mit niemandem mehr unterhalten."
Wladimir Putin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|